01. Juni 2023
Mein Übertritt von DIE LINKE zur SPD Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich meine politischen Vorhaben besser in der SPD und mit der SPD-Fraktion im Dresdner Stadtrat umsetzen kann. Und ich denke, dass die Partei DIE LINKE eine schwache Organisation ist. Ich will nicht mehr. Denn ich will mehr. Meine politischen Ziele sind die Verbesserung der Arbeits- und Produktionsbedingungen für Künstler*innen, Kulturschaffende und Kreative sowie eine Stärkung freier Träger im Sozial- und...
01. Februar 2023
Was arbeite ich eigentlich und zu welchem Zwecke?
25. Mai 2019
Neulich hat mich der wirklich wichtige Blog rauze aus Dresden gefragt, was ich zu meiner Kandidatur für den Stadtrat so sagen kann und ich habe geantwortet
20. Mai 2019
Wie mal eine Wahlkampfveranstaltung im projekttheater zum Thema Neustadt war und das war sehr harmonisch
28. April 2019
Ich zähle eine Auswahl an Wahlzielen aus dem Kommunalwahlprogramm meiner Partei DIE LINKE.Dresden auf. Es geht um eine*n Nachtbürgermeister*in, Plakatflächen, faire Entlohnung, Versorgung der Stadtteile mit Angeboten.
20. April 2019
Ich beschreibe in Kürze, warum ich das alles mache